Home      |      News      |      Termine      |      Kontakt      |      Gästebuch      |      Links      |   Impressum
 
Der Verein
1. Männer
Senioren
B-Jugend
A-Jugend
 
1. Frauen
2. Frauen
Ü-30 Frauen
C-Mädchen
D/E - Mädchen
 
Jubiläum
Galerie
Sponsoren
 
 
 

 D- E-Mädchen / Aufstellung / Spielberichte
 Spielgemeinschaft Spitzkunnersdorf / Oberlausitz / Hainewalde

 

 

 


 

Hintere Reihe v.l.:
  Ivonne Gleis (Trainer), ????????, ?????????, ???????, ????????, Peggy Bozek (Co - Trainerin)

Vordere Reihe v.l.:
??????, ??????, ??????, ??????

Es fehlt: Sandra Ueberscher (Betreuerin), ?????????????????


Turnierbericht 21.01. 2023 - Futsal-Vorrunde D-Mädchen:

"Gute Leistung wurde leider nicht belohnt"

  Futsal-Vorrunde in Niederoderwitz

5.Platz

.

 
Spielerinnen

Tore

Ergebnisse

Tabelle


                     Findet ihr hier:

             Fussball.de Aktuelle Ergebniss


                                  

Nach der Meisterschaft im Herbst fand nun in der Niederoderwitzer Sporthalle, die Vorrunde im Futsal der D-Juniorinnen am Samstag statt. Wie auch schon im Herbst waren unsere Mädchen gegen die Mädchen aus Ludwigsdorf und auch gegen Bischofswerda teilweise viel kleiner, zeigten aber auch gegen körperlich stärkere und technisch gute Mädchen richtig gute Spielzüge und eine tolle Mannschaftsleistung. Die Mädchen spielten eine Doppelrunde, so dass sie jeweils 2x gegen RB-Leipzig, Bischofswerda und Ludwigsdorf antreten mussten. Gerade in den ersten Spielen gegen RB und Bischofswerda war den Mädchen anzumerken, dass sie in dieser Konstellation bisher sehr wenig gespielt hatten. Dennoch fanden Sie mit jedem Spiel besser zusammen und wirklich ALLE zogen an einem Strang und arbeiten nach vorn und nach hinten. Nach Vorn gab es vor allem durch Frieda Hirsch, Yara, Helene und Maxi ein paar gute Aktionen, leider sollte heute kein Tor für uns fallen. Meist war der Abschluss zu unplatziert, oder zu schwach geschossen, wobei es auch schwierig war die Hüterin bei den kleinen Toren zu überwinden. Die beste Chance zum Tor hatten wir noch im letzten Spiel gegen Ludwigsdorf als wir gleich drei hochprozentige Chancen zum ersehnten Tor vergaben. Es sollte heute leider nicht sein, was sehr schade war. Meist ärgerten sich die Mädchen nach dem Spiel sehr, da bis auf ein Spiel gegen Bischofswerda alle Spiele nur mit 1:0 verloren wurden. Noch ärgerlicher war, dass wir alle Spiele in den letzten 2 Minuten durch Unachtsamkeit, beziehungsweise einfache Fehler herschenkten.    

Fazit: Dennoch Mädels Kopf hoch. In diesem Turnier waren wir eine der jüngsten Mannschaften, so dass wir in den nächsten Jahren noch genug Möglichkeiten haben. Das Potenzial habt ihr in jedem Fall und es war sehr schön zu sehen, wie ihr mit jedem Spiel besser zusammen gefunden, gespielt und gekämpft habt. Ich hoffe, dass auch bei dem letzten Turnier im Sommer wieder alle Mädchen mit am Start sind und wir uns endlich über Tore und 3 Punkte in einem Turnier gemeinsam freuen und jubeln können. 
   (SuSi)

Nächstes Spiel:

28.01.2023 um 14.30 Uhr Hallenturnier E / F-Mädchen (Radebeul)

Winterferien, 13.02.2023 - 24.02.2023

Osterferien, 07.04.2023 - 15.04.2023

Pfingstsonntag, 28.05.2023

Sommerferien, 10.07.2023 - 18.08.2023

Herbstferien, 02.10.2023 - 14.10.2023

Weihnachtsferien, 23.12.2023 - 02.10.2024


 
Optimiert für Internet Explorer ab 5.0 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 / Letzte Aktualisierung: 25.01.2023