Home      |      News      |      Termine      |      Kontakt      |      Gästebuch      |      Links      |   Impressum
 
Der Verein
1. Männer
2. Männer
Senioren
1. Frauen
2. Frauen
B1 Mädchen
B2 Mädchen
Jubiläum
D-Mädchen
C-Jugend
Galerie
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 2. Männermannschaft / Aufstellung / Spielberichte
 Spielgemeinschaft Spitzkunnersdorf / Leutersdorf

 

 


Sponsor:

 


INTERSPORT-Kunick
Markt 16
02763 Zittau
Tel.: 03583-79 16 60
zum Vergrößern Bild klicken  
Hintere Reihe v.l.:  Michael Neumann, Jens Clemens, Thomas Istel, Martin Claus, Steffen Neumann, Thomas Schubert, Maik Thiele, Marko Lieske, Sandra Grohmann (Betreuerin), Michael Grohmann (Mannschaftsleiter) 
Vordere Reihe v.l.: Dustin-Mike Berndt, Willy Schröter, Thomas Clemens, Stephan Peschel (Torhüter), Ronny Nickel, Gerd Walter, Dominic Böhme
Es fehlen: Frank Adam, Sebastian Krause, Roman Becker, Andre Kube, Axel Schröter, Steve Wagner, David Große, Karsten Jentzsch, Alexander Wünsche, Willy Wotke, Robert Reinisch

Spielbericht 13.04. 2019 - 1.Kreisklasse 2.Männer:

"Gerechte Punkteteilung"

 SpG. TSV Spitzkunnersdorf : Herrnhuter SV 90

2 : 2

( 1 : 0 )

 
Aufstellung:



Tore
:
Stephan Peschel, Nico Michler, Robert Reinisch, Martin Claus,  Maik Walter (Steve Wagner), Rene Hentzschel, Sebastian Krause, Sebastian Kunze, Daniel Rößler, Gerd Walter, Marko Lieske

Sebastian Krause, Sebastian Kunze

Mit der Niederlage der letzten Woche im Rücken, wo man den Tabellenführer deutlich unterlag, waren nun  die spielstarken Herrnhuter zu Gast in Spitze. In Halbzeit eins machte Spitz alles richtig, ließ den starken Gegner nicht ins Spiel kommen, gewann fast jeden zweiten Ball. Die Abwehr um Libero Robert Reinisch stand sicher und langsam wurde spitz mutiger. Und kurz vor der Pause erzielte Sebastian Krause, die bis dahin nicht unverdiente 1:0 Führung.
In Halbzeit zwei kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Nach dem Ausgleich, folgte postwendend auch noch die Gästeführung. Die Kräfte ließen nun auch merklich nach. Nur unser Torhüter Stephan Peschel hielt uns mit 3 Glanzparaden im Spiel. Spitz gab in den letzten Minuten noch einmal alles und wurde belohnt. Nach gutem Zusammenspiel von Sebastian Krause und Daniel Rößler, war es kurz vor Schluss Sebastian "Kuno" Kunze, der zum verdienten Ausgleich einnetzte.

Fazit: Aus einer wieder sehr guten Mannschaftsleistung, ohne die der Punktgewinn nicht möglich gewesen wäre, glänzte zum wiederholten male ein Marko Lieske heraus, der es aber wieder verpasste, seine gute Leistung mit einem Tor zu krönen. Ich bin einfach nur stolz auf uns, was wir in diesem Spiel als Mannschaft geleistet haben....
   (GW)

Nächstes Spiel:
27.04.2019 um 15.00 Uhr bei SpVgg. Ebersbach (19.Punktspiel)


Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der 1.Kreisklasse Staffel 3 des FVO:
Fussball.de Aktuelle Ergebnisse

Weitere Termine:
04.05.2019 um 12.30 Uhr gegen ESV Lok Zittau (20.Punktspiel)
11.05.2019 um 15.00 Uhr beim TSV Großhennersdorf (21.Punktspiel)
18.05.2019 um 13.00 Uhr gegen Bertsdorfer SV 2. (13.Punktspiel)
25.05.2019  Nachholspiele
01.06.2019 um 13.00 Uhr gegen TSV 1890 Ruppersdorf (22.Punktspiel)


 

 Saison 2018/2019


1.Kreisklasse Staffel 3

Herren

Aktuelle Tabelle

01. TSG Hainewalde 47
02. ESV Lok Zittau 39
03. TSV Ruppersdorf 35
04. Olbersdorf 2. 27
05. Bertsdorfer SV 2. 26
06. Mittelherwigsdorf 26
07. SpVgg. Ebersbach 26
08. Herrnhuter SV 19
09. SpG. Spitzkunnersd. 17
10. Großhennersdorf 14
11. SpG. Bernstadt 13
12. SpG. Großschönau 06


Stand: 25.04.2019

 
-- SPIELSZENEN ----------
 
Punktspiel
gegen Großschönau 2.
 


------------- 30.03.19 ----

 
Optimiert für Internet Explorer ab 5.0 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 / Letzte Aktualisierung: 25.04.2019