Home      |      News      |      Termine      |      Kontakt      |      Gästebuch      |      Links      |   Impressum
 
Der Verein
1. Männer
2. Männer
Senioren
B-Jugend
C-Jugend
 
1. Frauen
2. Frauen
Ü-30 Frauen
B-Mädchen
 
Jubiläum
Galerie
Sponsoren
 
 
 

 C-Jugendmannschaft / Aufstellung / Spielberichte
 Spielgemeinschaft TSV 1861 Spitzkunnersdorf / SG Leutersdorf /
 SpVgg. Ebersbach

 

 

 

ENBW
zur Webseite anklicken


Sponsor:

 


     EnBW
zum Vergrößern Bild klicken  

Hintere Reihe v.l.:
Maik Rücker (Co-Trainer), John Müller,
Willi Zimmermann, Elias Augustin, Nelio Rolle, Julius Schier, Wilhelm Mielenz, Tomas Schlegel, Niklas William Jandt, Antje Menzel (Mannschaftsleiterin)
   

Vordere Reihe v.l.:
Uwe Kropp (Co-Trainer), Tom Ritter, Oliver Krahl, Phillip Benjamin Seidel, Patrick Nitsch, Nick Menzel, Tony Peucker, Daniel Seidel (Trainer)

Vorn liegend:
Lennox Orlando Noel Richter (Torhüter)


Spielbericht 10.10. 2020 - Kreisliga C-Jugend:

"Schwache Leistung reicht nicht zum Sieg!"

 ISG Hagenwerder : SpG. SG Leutersdorf

3 : 1

( 2 : 1 )

 
Aufstellung




Tor:
Lennox Orlando Noel Richter, Colin Lehmann (Patrick Nitsch ; Tom Ritter), Julius Schier, Tomas Schlegel, Phillip Benjamin Seidel (Niklas William Jandt), Leon David Stefan, Nelio Rolle, Lorenz Langer, Elias Augustin, John Müller (Wilhelm Mielenz), Willi Zimmermann
 

Nelio Rolle

Zum 5.Saisonspiel musste unsere C-Jugend bei der Spielgemeinschaft ISG Hagenwerder antreten. Zum Spiel gegen Großschweidnitz musste der fehlende Nick Menzel ersetzt werden. Für ihn rückte John Müller auf die Linksverteidiger Position und Lorenz Langer lief auf der Rechtsverteidiger Position auf. Gleich von Beginn an setzte uns Hagenwerder unter Druck. Bereits nach zwei Minuten setzte sich ein Spieler von Hagenwerder gegen zwei unserer Spieler auf der linken Seite durch und der Ball konnte nur mit Mühe zur Ecke geklärt werden. Der Ball durchquerte nach der flach und scharf getretenen Ecke unseren kompletten Strafraum und am langen Pfosten konnte ein Gegner frei zum 1:0 einschieben. Nach diesem frühen Gegentor waren unsere Spieler sichtlich geschockt und ließen sich weiter in der eigenen Hälfte einschnüren. Unser Offensivspiel fand in der Anfangsphase praktisch nicht statt. Hagenwerder erspielte sich dagegen immer wieder gute Chancen. In der 18.Minute schien der Ball schon unter Kontrolle, als Lennox unter Druck geriet und den Ball genau vor die Füße eines Gegners klärte und dessen Schuss von der Strafraumgrenze schlug im rechten unteren Eck zum 2:0 ein. Von nun an schien aber ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Plötzlich standen wir eng am Gegenspieler und erarbeiteten uns auch Torchancen. In der 33.Minute landete ein langer Ball von John bei Nelio im gegnerischen Strafraum und Nelio ließ sich diese Chance nicht entgehen und verkürzte auf 2:1. Nun keimte wieder Hoffnung auf. Es entwickelte sich bis zur Halbzeit ein offener Schlagabtausch ohne Torerfolge. So ging es mit 2:1 in die Pause. Nach der Pause zeigten wir plötzlich ein ganz anderes Gesicht. Nun schnürten wir Hagenwerder in der eigenen Hälfte ein und waren drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Aber Hagenwerder blieb durch Konter stets gefährlich. In dieser Phase hielt uns Lennox mit starken Paraden, im Spiel. Vor allem der technisch starke und schnelle Farai Elmadbouk brachte unsere Verteidiger immer wieder in Schwierigkeiten. In der 53.Minute lief dieser Spieler allein auf unseren heraus eilenden Torwart zu, der die Situation nur mit einem Foul, zum Glück außerhalb des Strafraums, klären konnte. Mit der folgerichtigen gelben Karte hatten wir noch Glück. Unsere Jungs spielten weiter nach vorn, schafften es allerdings nicht, ein Tor zu erzielen. So war es dann in der 66.Minute, das der Spieler Elmadbouk doch noch einen der zahlreichen Konter zum 3:1 Endstand verwandeln konnte.

Fazit: Insgesamt eine verdiente Niederlage, nach unserer schlechtesten Saisonleistung. Nun gilt es die Köpfe wieder hochzunehmen und beim nächsten Punktspiel am 01.11. eine Reaktion zu zeigen.  
 (DS)

Nächstes Spiel:
noch nicht bekannt

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga Staffel 2 des FVO:

Fussball.de Aktuelle Ergebnisse

Weitere Termin:
noch offen

Osterferien 02.04. 2021 - 10.04. 2021

Pfingstsonntag, 23.05. 2021


Sommerferien 26.07.2021 - 03.09.2021

Herbstferien 18.10.2021 - 30.10.2021

Weihnachtsferien 23.12.2021 - 01.01.2022


Winterferien 12.02. 2022 - 26.02. 2022

Unsere C-Jugendmannschaft spielt in der Kreisliga des Fußballverbandes Oberlausitz auf Großfeld in der Spielgemeinschaft mit Leutersdorf und Ebersbach, dafür suchen wir noch jederzeit Verstärkungen. Ab 11 Jahren könnt ihr sofort in den Spielbetrieb mit einsteigen, also traut Euch und schaut mal beim Training vorbei, unterstützte unsere junge Mannschaft, wir brauchen Dich.

Training:
Immer Dienstag (Sportanlage Leutersdorf) und Donnerstag (Sportanlage Spitzkunnersdorf), jeweils von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr, oder ihr meldet euch bei Trainer Uwe Kropp (
0152-02136321).


 
 

 Saison 2020/2021

 
Kreisliga C-Jugend

Staffel 2 FVO

Abschlusstabelle


01. ESV Lok Zittau 12
02. Neusalza-Spremberg 10
03. ISG Hagenwerder 09
04. SpG. SG Leutersdorf 07
05. Deutsch-Ossig 06
06. SV Reichenbach 06
07. FSV Oderwitz 02 04
08. SC Großschweidnitz 04
09. TSG Hainewalde 03
10. Holtendorfer SV 00


Stand: 01.04.2021

 
-- SPIELSZENEN ----------
 
Punktspiel
gegen Hainewalde
 


------------- 05.09.20 ----

 
Optimiert für Internet Explorer ab 5.0 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 / Letzte Aktualisierung: 10.03.2021