Home      |      News      |      Termine      |      Kontakt      |      Gästebuch      |      Links      |   Impressum
 
Der Verein
1. Männer
2. Männer
Senioren
1. Frauen
2. Frauen
B-Mädchen
C-Mädchen
Jubiläum
D-Mädchen
C-Jugend
Galerie
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere
Geburtstagskinder im Oktober.....
 
  Herbert Meintzschel (94), Sieghard Reichel (68), Jürgen Streit (68),
  Christina Reichel (67), Wolfgang Seidel (63), Michael Mohlau (56),
  Uwe Clemens (55), Cornelia Oehrling
(39), Thomas Hülle (39),
  Tobias Zschierlich (32), Markus Ullrich (28), Petr Posnar (27),
  Steve Wagner (23), Celina Schindler (18), Tim Steudtner (13),
  Alina Brendel (10)
     "Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch alles Gute!"

NEWS - Wir suchen Verstärkungen.....

Seit vielen Jahren war und ist es Tradition, dass die Spiele der jeweiligen ersten Mannschaften auch durch einen „Stadionsprecher“ begleitet werden. Leider hat sich die Anzahl der Interessenten für diesen Job auf einen Einzigen reduziert. Da dieser auch noch selbst bei den Männern aktiv spielt, finden die Spiele der Herren schon seit langem ohne akustische Untermalung statt. Wir würden uns sehr wünschen, dass sich dieser Zustand wieder ändert, und wir die 
zur Verfügung stehende Technik auch nutzen können. Desweiteren werden speziell für die Spiele im Männerbereich auch noch Kassierer und Ordner gebraucht. Es wäre schön, wenn sich Interessenten bei uns melden würden und sich einer der genannten Aufgaben annehmen würden. Das könnte einige (sowieso schon sehr aktive) Sportfreunde ein wenig entlasten und würde das „Drumherum“ wieder ein wenig professioneller wirken lassen. Denn Vereinsleben kann nur funktionieren, wenn viele Personen einen Teil dazu beitragen!

Michael Enders im Namen des Vorstandes
-------------------------------------------------------------------------------

NEWS Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Am Samstag, 21.Oktober 2017 führt die Abteilung Fußball des TSV 1861 Spitzkunnersdorf e.V. ihre Mitgliederversammlung durch. Diese wird im Vereinsraum der Turnhalle Spitzkunnersdorf stattfinden, hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Es wird wie immer einen Rückblick auf die letzte Saison und einen Kassenbericht geben, so wie aktuelles zur neuen Saison. Während dieser Versammlung erfolgt auch die Wahl des neuen Vorstandes. Kandidaten für den neuen Vorstand melden ihre Bereitschaft bitte bei Michael Enders, oder Heiko Kropp an. Da einige Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Verfügung stehen, wäre es wünschenswert, dass sich neue Sportfreunde finden, um die erfolgreiche Vereinsarbeit weiter fortzusetzen. 

Heiko Kropp im Namen des Vorstandes
-------------------------------------------------------------------------------

Dankeschön für die Unterstützung!

 

Im September mussten wir an unseren Brunnen, den wir zur Bewässerung des Rasenplatzes benötigen, Instandhaltungsarbeiten vornehmen. Dafür stellte uns die Firma „Raiss Baustoffe“ aus Leutersdorf, einen Brunnenring Kostenlos zur Verfügung, dafür möchten wir uns hiermit recht Herzlich bedanken.

Ebenfalls im September konnten wir endlich den Graben um den Rasenplatz ausbaggern, um so den Hochwasserschutz zu verbessern und den Platz vor Überschwemmungen zu schützen, was schon lange geplant war und sich immer wieder verzögerte. Dies erledigte die Firma „Haus- & Landservice Gunter Gröllich“ aus Spitzkunnersdorf, die uns nun schon einige Jahre unterstützt! Auch hier möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Heiko Kropp im Namen des Vorstandes


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                
                                                                                                        
>>>>nächste Seite
 

 
 
Optimiert für Internet Explorer ab 5.0 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 / Letzte Aktualisierung: 14.10.2017