Home      |      News      |      Termine      |      Kontakt      |      Gästebuch      |      Links      |   Impressum
 
Der Verein
1. Männer
2. Männer
Senioren
1. Frauen
2. Frauen
B-Mädchen
C-Mädchen
Jubiläum
D-Mädchen
C-Jugend
Galerie
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere
Geburtstagskinder im Juni.....
 
  Gernot Walter (66), Rüdiger Heinze (61), Hartmut Arlt (57),
  Thomas Knechtel (51), Andre Kropp (51),
Steffen Neumann
  (37), Robert Reinisch (37), Susanne Czeczine (35), Andrea
  Platkova (30)
,
Eva Jungmannova (29), Maik Thiele
  (28), 
Lisa Albus (27), Jenny Rockstroh (27)

 
     "Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch alles Gute!"
NEWS WIR SUCHEN.......

Seit vielen Jahren war und ist es Tradition, dass die Spiele der jeweiligen ersten Mannschaften auch durch einen „Stadionsprecher“ begleitet werden. Leider hat sich die Anzahl der Interessenten für diesen Job auf einen Einzigen reduziert. Da dieser auch noch selbst bei den Männern aktiv spielt, finden die Spiele der Herren schon seit langem ohne akustische Untermalung statt. Wir würden uns sehr wünschen, dass sich dieser Zustand wieder ändert, und wir die zur Verfügung stehende Technik auch nutzen können. Desweiteren werden speziell für die Spiele im Männerbereich auch noch Kassierer und Ordner gebraucht. Es wäre schön, wenn sich Interessenten bei uns melden würden und sich einer der genannten Aufgaben annehmen würden. Das könnte einige (sowieso schon sehr aktive) Sportfreunde ein wenig entlasten und würde das „Drumherum“ wieder ein wenig professioneller wirken lassen. Denn Vereinsleben kann nur funktionieren, wenn viele Personen einen Teil dazu beitragen!

Michael Enders im Namen des Vorstandes


NEWS Ortsmeisterschaft Feld – Neuer Termin


Am Freitag, den 30.06. 2017 findet um 18.00 Uhr nun unsere diesjährige Ortsmeisterschaft auf den Rasenplatz in Spitzkunnersdorf statt, Treff ist 17.30 Uhr Turnhalle. Teilnehmer sind die Männermannschaften, die Senioren und die Damen des TSV 1861Spitzkunnersdorf. Gespielt wird mit vier Mannschaften, in Turnierform, diese vor Ort ausgelost werden, es spielt Jeder gegen Jeden auf einem vergrößerten Kleinfeld, die Spielzeit beträgt einmal 20 Minuten, Spielstärke 1 Torhüter und 7 Feldspieler. Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung statt, wo auch der Beste Spieler, Beste Torwart sowie der beste Torschütze geehrt werden.
Für preiswerte Speisen und Getränke ist in bewährter Form gesorgt. Hierzu sind alle Fußballfreunde- und Anhänger von Spitzkunnersdorf recht herzlich eingeladen. Wir hoffen, dass möglichst viele Spieler und Spielerinnen erscheinen und wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen können.

Michael Enders

NEWS



NEWS


                                                
                                                                                                        
>>>>nächste Seite
 

 
 
Optimiert für Internet Explorer ab 5.0 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 / Letzte Aktualisierung: 27.06.2017